Weiße Ware: die fachlich korrekte Bezeichnung für Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Herde und weiteren Elektrogeräten. Auf dieser Bezeichnung basiert der Grundgedanke des nun knapp 20-jährigen Familienunternehmens Weissgeraete im Raum Köln.

 

Wofür steht Weissgeraete eigentlich? 

Bereits vor 20 Jahren hatten wir ein starkes Bedürfnis uns im Alltag mehr der Nachhaltigkeit zu widmen und haben es uns als Ziel gesetzt unsere Haushalte mit mehr modernen Elektrogeräten, unter Berücksichtigung unserer Umwelt, auszustatten.

Auf dieser Reise stellten wir fest, wie häufig Elektrogeräte weggeworfen werden und neue wieder beschaffen werden müssen, wie sehr das unsere Erde verschmutzt und wie einfach es doch sein kann diese Situation mit aufbereiteten, vollfunktionsfähigen Markengeräten zu verbessern. 

 

Weissgeraete steht daher nicht nur für eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank. Nein, im Gegenteil! Weissgeraete steht für Nachhaltigkeit, Innovation und Einzigartigkeit. 

 

 

Unsere Mission die Welt ein bisschen sauberer zu machen

Schluss mit wegschauen – anpacken und Lösungen schaffen 

Im Herzen von Weissgeraete liegt die Aufarbeitung von Elektrogeräten, welche in unserer eigenen Werkstatt generalüberholt werden.

Mit Hilfe unseres professionell ausgebildeten Technikerteams kommen wir unserem Ziel Tag für Tag einen Schritt näher, indem wir immer mehr Haushalte mit unseren umweltfreundlich generalüberholten Elektrogeräten ausstatten. Natürlich achten wir hierbei auch auf die richtigen Energieeffizienzklassen.

Neben dem Aufbereiten von Markengeräten, arbeiten wir mit vielen großen Herstellern zusammen, welche unser Sortiment sowohl mit neuen als auch mit B-Ware Geräten ausstatten.

Für unser Team, aus der Technik und aus den verschiedenen Filialen hat die Kundenzufriedenheit und Kundenpflege die höchste Priorität. Wir setzen alles daran den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Aufgrund unserer erfolgsversprechenden Arbeitsmoral sind wir stets bemüht jeden einzelnen Kundenwunsch zu erfüllen. 

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck daran diese Welt zum positiven zu verändern.

Nur gemeinsam schaffen wir eine Veränderung und  erfüllen unsere Erde mit mehr Freude und Reinheit. 

Unser fachkundiges Team freut sich Sie an unseren Standorten willkommen zu heißen, um Ihr zu Hause mit umweltbewussten und modernen Haushaltsgeräten zu bereichern. 

Euer Weissgeraete Team

Sehr nette Beratung und top Service. Das Ladenlokal ist auch super zu erreichen. Ich habe gestern einen Trockner und eine Waschmaschine gekauft und bin super zufrieden. Ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen. TOP TOP TOP
Nicole Aventura
Google Bewertung
Super nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
VD
Google Bewertung
ich habe mir vor kurzem einen Retro Kühlschrank in dem Geschäft gekauft. Super nette Beratung die wusste wovon Sie redet! Ich habe natürlich vorher schon recherchiert wo die Kühlschränke im Netz liegen und Preisleistung bei Weissgeraete ist unschlagbar! In allem bin ich sehr zufrieden und ich würde den Laden weiterempfehlen!
Jessica M
Google Bewertung
Unsere Standorte

Köln Altstadt

Severinstraße 80
50678 Köln

Tel: 0221 423 174 73

Köln Lindenthal

Aachener Str. 348-350
50933 Köln

Tel: 0221 - 423 174 74

Köln Heumarkt

Mathiasstr. 24-26
50676 Köln

Tel: 0221/ 169 18 174