Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa : 10:00 - 16:00 Uhr

Unsere Rufnummern auf einen Blick

0221 - 423 174 74 Köln Lindenthal
0221 - 423 174 73 Köln Altstadt
0221 - 169 181 74 Köln Heumarkt
0221 - 423 407 99 Kundendienst

E-Mail

service@weissgeraete.de

Web

weissgeraete.de

Kontaktformular​

FAQ- Häufig gestellte Fragen

Um Ihnen bei einem Garantiefall schnellstmöglich weiterzuhelfen kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter der Rufnummer: 0221 – 423 407 99 oder senden Sie uns Ihre Rechnung inklusive Fehlerbeschreibung an Kundenservice@weissgeraete.de.

Bei einem Defekt Ihres Elektrogerätes können Sie gerne unseren Reparaturservice unter service@weissgeraete.de oder unter der Rufnummer: 0221 – 423 407 99 in Anspruch nehmen. 

Wir bei Weissgeraete bieten Ihnen auf Anfrage eine fachgerechte und umweltfreundliche Altgeräteentsorgung an.

Bei einem Wasserverlust Ihrer Waschmaschine, könnten verschiedene Ursachen dafür verantwortlich sein. In den meisten Fällen sollten Sie das Flusensieb an der Waschmaschine kontrollieren und auf Undichtigkeit überprüfen. Für weitere Hilfe kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. 

Bei einem Abbruch oder Ausfall des Schleuderganges könnte ein Fremdkörper die Pumpe blockieren. In so einem Fall öffnen Sie das Flusensieb ( Achtung: Wasserverlust ) und entfernen Sie den Fremdkörper. Stellen Sie sicher, dass das Flusensieb nach Öffnung wieder fest verschlossen wird. Sollte kein Fremdkörper vorzufinden sein, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

In erster Linie sollten Sie überprüfen, ob Sie den Salzbehälter oder das Klarspülerfach wieder auffüllen müssen. Sollten die Behälter ordentlich gefüllt sein, bleiben hnen noch die Optionen die jeweiligen Sprüharme der Maschine und das Bodenwannen Sieb auf Verstopfungen zu überprüfen. 

In weiteren Fällen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

Das Wasser, welches sich im Innenraum eines Kühlschrankes ansammelt ist kein normales Wasser, sondern Kondenswasser, welches in der Regel durch eine kleine Öffnung an der Rückwand des Kühlschrankes abgeführt wird. Aufgrund dessen sollte in erster Linie überprüft werden, ob die Öffnung an der Rückwand im Innenraum frei oder verstopft ist. 

Sollte die Öffnung frei sein können Sie sehr gerne unseren Kundenservice für weitere Hilfe kontaktieren. 

In so einem Fall wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten. 

Unsere Standorte

Filiale Köln Altstadt

Severinstraße 80
50678 Köln
Tel: 0221 - 423 174 73

Filiale Köln Lindenthal

Aachener Str. 348-350
50933 Köln
Tel: 0221 - 423 174 74

Filiale Köln Heumarkt

Mathiasstr. 24-26
50676 Köln
Tel: 0221 - 169 181 74