Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa : 10:00 - 16:00 Uhr
Unsere Rufnummern auf einen Blick
0221 - 423 174 74 Köln Lindenthal
0221 - 423 407 99 Kundendienst
service@weissgeraete.de
Web
weissgeraete.de
Kontaktformular
FAQ- Häufig gestellte Fragen
Was mache ich im Falle eines Defektes meines Gerätes in der Garantiezeit?
Um Ihnen bei einem Garantiefall schnellstmöglich weiterzuhelfen kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter der Rufnummer: 0221 – 423 407 99 oder senden Sie uns Ihre Rechnung inklusive Fehlerbeschreibung an Kundenservice@weissgeraete.de.
Wie kann ich den Reparaturservice von Weissgeraete bei fremd erworbenen Elektrogeräten in Anspruch nehmen?
Bei einem Defekt Ihres Elektrogerätes können Sie gerne unseren Reparaturservice unter service@weissgeraete.de oder unter der Rufnummer: 0221 – 423 407 99 in Anspruch nehmen.
Was mache ich mit meinem Altgerät bei neu erworbenen Elektrogeräten von Weissgeraete?
Wir bei Weissgeraete bieten Ihnen auf Anfrage eine fachgerechte und umweltfreundliche Altgeräteentsorgung an.
Was mache ich, wenn meine Waschmaschine ausläuft?
Bei einem Wasserverlust Ihrer Waschmaschine, könnten verschiedene Ursachen dafür verantwortlich sein. In den meisten Fällen sollten Sie das Flusensieb an der Waschmaschine kontrollieren und auf Undichtigkeit überprüfen. Für weitere Hilfe kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Was mache ich, wenn meine Waschmaschine nicht schleudert?
Bei einem Abbruch oder Ausfall des Schleuderganges könnte ein Fremdkörper die Pumpe blockieren. In so einem Fall öffnen Sie das Flusensieb ( Achtung: Wasserverlust ) und entfernen Sie den Fremdkörper. Stellen Sie sicher, dass das Flusensieb nach Öffnung wieder fest verschlossen wird. Sollte kein Fremdkörper vorzufinden sein, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Was mache ich, wenn mein Geschirr nach einem Spülgang nicht richtig sauber ist?
In erster Linie sollten Sie überprüfen, ob Sie den Salzbehälter oder das Klarspülerfach wieder auffüllen müssen. Sollten die Behälter ordentlich gefüllt sein, bleiben hnen noch die Optionen die jeweiligen Sprüharme der Maschine und das Bodenwannen Sieb auf Verstopfungen zu überprüfen.
In weiteren Fällen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Was mache ich, wenn sich in meinem Kühlschrank Wasser bildet?
Das Wasser, welches sich im Innenraum eines Kühlschrankes ansammelt ist kein normales Wasser, sondern Kondenswasser, welches in der Regel durch eine kleine Öffnung an der Rückwand des Kühlschrankes abgeführt wird. Aufgrund dessen sollte in erster Linie überprüft werden, ob die Öffnung an der Rückwand im Innenraum frei oder verstopft ist.
Sollte die Öffnung frei sein können Sie sehr gerne unseren Kundenservice für weitere Hilfe kontaktieren.
Warum wird meine Wäsche im Trockner nicht mehr richtig Trocken?
In so einem Fall wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten.
Filiale Köln Lindenthal
Aachener Str. 348-350
50933 Köln
Tel: 0221 - 423 174 74
Verwaltung & Werkstatt
Leonhardsgasse 8-10
50859 Köln
Tel: 0221 - 423 440 33